The Tribe ist eine in Neuseeland produzierte Future-Soap, die eigentlich für Kinder und Jugendliche von 10-16 Jahren gemacht wurde. Doch mir fällt immer mehr auf, dass viele Erwachsene total gerne TT schauen.

Ich habe zum ersten mal mit 14 TT geguckt und heute gefällt es mir immer noch.

Die Story ist im grund eganz einfach:

Forscher versuchen einen neuen Anti-Aging-Stoff herzustellen, doch es geht schief und die Wirkung schlägt ins gegenteil um. Es ist ein Virus entstanden, der alle Erwachsenen befällt

Diese altern furchtbar schnell und sterben, nur die Kinder und Jugendlichen bleiben verschont.

In 5 Staffeln The Tribe geht es darum, wie die Kinder überleben, selbst erwachsen werden, und versuchen eine neue Gesellschaft aufzubauen.

Die Hauptfiguren sind die Mitglieder des tribes der Mall Rats, die im Einkaufszentrum leben und sich gegen verschiedene Übermächtige Stämme verteidigen müssen.

Eigentlich hätte es noch eine sechste Staffel geben sollen, das Ende der fünften ist zumindest darauf ausgelegt. Doch wegen geldproblemen wird keine sechste Staffel mehr gedreht.

Ein bisschen Hoffnung hab ich aber immer noch.

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!